Tuesday, August 11, 2009

Cheers-Box!














I take Uli's comment "very" serious and put on a cup-holder =)
So our performance last longer in hot summer days out there in the shopping-streets. (btw. it's beer-can compatible!)

2 comments:

  1. haha!! großartig und sehr gesund, ein mineral. schaut mir aber mehr nach einem himbeerkracherl aus. würd auch gut passen zur kracherlbox.
    jetzt kann ich meinen 'goldi'gen getränkehalter wieder einpacken. jetzt noch einen feinen controller http://www.cubeecraft.com/blog/nes-controller-now-available/ dazu und ich leih mir die box zur ausfahrt :)

    ReplyDelete
  2. =) Das ist "Vöslauer Balance Rote Traube"!
    Was willst mit dem Papier-Controller machen? Wenn dann schon einen Echten mit modifizierter Hardware und einem Audio-Ausgang, hehe.

    ReplyDelete